Januar 28, 2014

Buchempfehlung - Nordic Living.

Da das Kind sich im Land der Träume befindet heute mal ein etwas anderer Eintrag. Nämlich eine persönliche Buchempfehlung: 

Marion Hellweg erklärt in diesem angenehm zurückhaltendem und hochwertigen Bildband auf charmante Art und Weise was den skandinavischen Einrichtungsstil ausmacht, bei welchen Möbelmarken man fündig wird und wie man ihn am besten kombiniert. Das alles präsentiert sie mit einem Einblick in dreizehn private Wohnhäuser, aufgelockert durch Inspirationen und Ideen für die eigenen vier Wände. 








Die Fotos enthalten stilvolles, unaufdringliches Interior und zeigen, dass skandinavisches Einrichten nicht abgehoben, dafür aber sympathisch und trotz großzügigem Einsatz von Weiß sehr gemütlich sein kann. Definitiv eine Empfehlung wert :)



1 Kommentar:

  1. Ich glaube das Buch verfolgt mich, in den letzten Tagen hat es meinen Weg unter anderem auch auf Youtube gekreuzt =)
    Die Fotos sehen echt umwerfend aus, ich bin eh ein Fan von Inneneinrichtung, und wenn sie dann noch so lichtdurchfluted und entspannt kuschelig ist, dann ist meine Welt in Ordnung!
    Außerdem liebe ich es, wenn in der Einrichtung sehr viel Holz vorkommt und dazu noch ein bisschen schöne, aber unaufdringliche Deko. Ich würde auf jeden Fall ganz viel Grünzeug mit einbeziehen, ich glaube das passt vom Stil her ganz gut dazu und lockert die Sache noch ein bisschen auf =)

    lG, Rotzi

    AntwortenLöschen