September 15, 2013

Hello Boy!

Gestern hatte ich das Vergnügen meiner ersten Babyparty bei zu wohnen. Und dann auch noch meiner eigenen :)

Wieso ich das schreibe?
Weil diese Party auch wirklich etwas fürs Auge war! Eine liebe Freundin hat sich die Mühe gemacht das Ganze zu organisieren und die handgemachte Dekoration (sowie das leckere Essen) waren definitiv sehenswert. Einen winzigen Einblick bekommt ihr hier:



Ich möchte mich mit diesem Beitrag noch einmal bei allen für die tollen Geschenke bedanken. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass so viele von euch eine doch recht lange Anreise auf sich genommen haben, nur um mit uns zu feiern!


3 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus :)
    Wir haben vor Liam's Geburt gar keine Babyparty gemacht :/ aber vielleicht ja beim nächsten Kind...irgendwann!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Kennst Du noch mehr Blogger in Dresden. Lust auf ein kleines Bloggertreffen in Dresden ? Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 26.10. findet soweit ich weiß ein Bloggertreffen in Dresden statt. Leider hab ich noch Bettruhe und kann daran nicht teilnehmen. Schreib mir doch einfach eine Mail (A.Kaeseberg@gmx.net) und ich schicke dir die Einladung weiter :)

      Löschen